Start | Aktuelles | 20-jähriges Jubiläum Johannispark

20-jähriges Jubiläum Johannispark

Mit Blumen und guten Wünschen für die nächsten Jahre kamen viele Gratulanten zur Jubiläumsfeier. Gudrun Vestner ließ die Anfangsjahre und den Weg zur Facheinrichtung für Intensivpflege noch einmal Revue passieren.

Am Nachmittag bedankte sich die Geschäftsleitung bei den Mitarbeitern, ehrte jene, die von Anfang an dabei sind. Auch die Mitarbeiter sagten mit einfallsreichen Geschenken Danke bei den Gesellschaftern. Bei Sekt, Kaffee und Kuchen, einer Jubiläumstorte und leckeren Häppchen ließen sich die Mitarbeiter von einer tollen Bildershow in die vergangenen 20 Jahre entführen. Wie doch die Zeit vergeht und wie man mal aussah....!".

Bewohner und Angehörige feierten das Jubiläum mit einem stimmungsvollen Frühlingsfest, für gute Laune spielten gleich vier Musiker auf: Herr Christ, Herr Eckstein, Herr Helbig und Herr Heller.

mehr Bilder ...